Raum für Wachstum & Entfaltung

Mit Herz und Leidenschaft widmen wir hier seit über 5 Jahren unsere Arbeit den Menschen – jedem, der mehr für seine Gesundheit tun und sich selbst besser kennen lernen und entwickeln möchte.

Challenge Pilates & Yoga ist ein modernes, mit viel Leidenschaft geführtes Studio in Schwarzenbach an der Saale. Du findest uns im Schwingener Weg 1, äußerst gut gelegen und sehr direkt von der B 289 zu erreichen. Eigene kostenlose Parkplätze befinden sich vor dem Haus – und weitere Parkbuchten in unmittelbarer Nähe.

Unsere Räume sind Orte der Begegnung und Bewegung. Hell, ruhig und klar laden sie Dich ein, Dein volles Potenzial zu entfalten, auf der Matte und an den Pilates Geräten: Reformer, Cadillac, Chair und Ladder Barrel. Alle Räume sind voll ausgestattet mit ökologischen Matten, Yoga-Zubehör und besonderen Pilates-Kleingeräten.

Unsere Teeküche lädt Dich nach dem Kurs noch zum verweilen ein, zum Austausch über Deine Erfahrungen und so manchen Muskelkater. Ganztägig stehen Dir hier Tee aus dem Samowar und Wasser zur Verfügung.

In unseren getrennte Umkleiden, kannst Du Dich in Ruhe umziehen, es ist Platz für Taschen und Du kannst bei Bedarf auch bei uns duschen gehen.

Komm doch einfach mal für eine Probestunde vorbei!!

Schwingener Weg 1
95126 Schwarzenbach a. d. Saale
Tel.: +49 9284 8017822
Web: www.challenge-pilates.de

Studio Impressionen