Neu bei uns?

Dann lass uns kennen lernen
und probiere unsere Kurse aus.

Wenn Du Dich schon für ein Kursformat, Pilates, Yoga oder bellicon® entschieden hast, dann buche Deinen ersten Besuch bei uns am besten mit der vergünstigten Probestunde.

Du bist Dir noch nicht ganz sicher was Dir liegt, zu Dir passt und Dir gut tut? Dann entscheide Dich sich für das 3-er Startpaket, damit kannst Du drei verschieden Kurse bei uns testen. Danach entscheidest Du, was für Dich das Richtige ist oder Du kombinierst z.B. Pilates und Yoga oder Pilates und bellicon®. Alle Methoden und Formate ergänzen sich ideal, wobei die eine Methode von der anderen profitiert.

Gerne kannst Du uns vor Deinem Erstbesuch persönlich kontaktieren und wir beraten Dich. Anhand Deiner Bedürfnisse, Ziele und Fähigkeiten geben wir Dir gerne Empfehlungen für einen Kurs.

Komm bitte zu Deinem ersten Kurs 15 Minuten vor Kursbeginn. So kannst Du Dich im Studio in Ruhe umziehen und hast genug Zeit, Deinem Lehrer Fragen zu stellen. Der Lehrer wird auch an Dich Fragen haben, um in der Stunde besser auf Dich eingehen zu können.
Zum Üben trage bitte am besten bequeme Sportkleidung, die Dich in Deiner Bewegungsfreiheit unterstützt. Du solltest entweder in Socken oder barfuß üben. An den Pilates Großgeräten Reformer, Chair und Cadillac sind dünne rutschfeste Stoppersocken vorteilhaft. Matten, Zubehör sowie Wasser und Tee stehen bei uns kostenfrei zur Verfügung!

Oder vereinbare Deine Pilates Probestunde per Telefon oder Email.

Wir freuen uns auf Dich!