Deine individuelle Pilates & Yoga Praxis für zu Hause

Übe wo Du willst und wann Du willst. Komplette Live und Video Klassen oder kurze Sequenzen zum Ausprobieren.

Auf Grund der aktuellen Bestimmungen mit dem Corona Virus haben wir vom „normalen“ Studiobetrieb auf Online-Klassen umgeschalten. Zu ausgewählte Pilates & Stunden, sowie auch kostenlose Special triffst Du uns also ausschließlich online. Nutze diese Gelegenheit und erkunde mit uns zusammen das Abenteuer Online-Pilates & Yoga.

Wir freuen uns natürlich sehr, unser Studio schon bald wieder zu öffnen, möchten Dir aber dennoch weiter die Gelegenheit bieten online zu Hause mit uns zu üben. Deshalb werden wir ausgewählte Stunden weiter online anbieten und Dir auch Videos für zu Hause bereitstellen.

Auf unserem Stundenplan kannst du alle Kurse sehen an denen du online teilnehmen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
  • ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download)
  • selbstverständlich deine Yogamatte
  • Ganz einfach: genauso wie du dich auch sonst für unsere Yogastunden anmeldest – über unsere Buchungsplattform Eversports.
  • Die Anmeldung ist bis 45 Minuten vor Klassenbeginn möglich.

Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ beim entsprechenden Online Kurs einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

  • In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird.
  • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!
  • Alternativ kannst du dich auch über den Link zuschalten, den wir dir 30 Minuten vor Klassenbeginn per E-Mail schicken
  • Wir werden ca. 10 Minuten vor Kurs-Beginn online sein. Wir freuen uns, wenn du uns über deine Kamera oder den Chat „Hallo“ sagst, sobald du dich zu geschalten hast.
  • Wichtig: Wir probieren Online-Live-Übertragungen das erste Mal aus – sollte das eine oder andere Hoppala passieren, dann hab bitte Nachsicht mit uns. Weiters freuen wir uns auch, wenn du uns danach wissen lässt, ob/wie es für dich funktioniert hat – am besten per Chat im Hangouts oder per E-Mail.

Für eine tagesaktuelle Ansicht unserer Kurse klicke einfach auf den Kursplan. Dort findest du auch ausführliche Informationen zu jeder Klasse. Um dich für einen Kurs anzumelden, logge dich in deinen Account ein oder registriere dich, wenn du neu bist.